Woher sollen Sie wissen, ob wir auch halten, was wir versprechen?

Fragen Sie doch einfach jemanden, der es schon erlebt hat! Nachfolgend haben wir Ihnen ausgewählte Erfahrungsberichte unserer Kunden zusammengestellt. Gern können wir Ihnen zum Teil auch den persönlichen Kontakt herstellen.

 

Marmstorf sDie Dienste von Herrn Regorz habe ich bereits mehrfach in Anspruch genommen. Unser ererbtes Einfamilienhaus in Hamburg-Marmstorf hat er zunächst vermietet und später, nach dem Auszug der Mieter, erfolgreich verkauft. Insbesondere bei einem dafür notwendigen Zukauf eines Teils des Nachbargrundstückes und erforderlichen Anpassungen der Teilungserklärung kamen uns seine umfassenden Fachkenntnisse und konstruktiven Lösungsvorschläge sehr zu Gute. Deswegen haben wir später auch nicht gezögert, ihn mit der Bewertung unseres Einfamilienhauses in Hamburg-Fuhlsbüttel erneut zu beauftragen.

Brigitte Kampf

 

Herr Regorz ist mir bei der Nachmietersuche für mein Ladengeschäft in der Hamburger Innenstadt und bei der Abwicklung meines Wohnungsmietvertrages in Hamburg-Harvestehude sehr behilflich gewesen. Für seine Bemühungen möchte ich ihm meinen herzlichen Dank aussprechen.

Roswitha Gräfin von Platen-Hallermund

 

Eimsbuettel1 sWir haben Herrn Regorz schon mehrfach mit der Vermietung unserer Eigentumswohnungen im Hamburg-Eimsbüttel beauftragt und freuen uns noch heute über die angenehmen Mieter, die er uns vermittelt hat. Eine Zusammenarbeit mit Lieblingsplatz Immobilien können wir auch anderen Eigentümern nur empfehlen.

Sigrid Meissner und Uwe Schreiner

 

 

Bei der Ankaufsprüfung unseres Einfamilienhauses in Seevetal-Maschen haben wir uns die Unterstützung von Herrn Regorz gesichert. Sowohl in Bezug auf mögliche Mängel als auch in Bezug auf die Angemessenheit des Kaufpreises hat uns diese Beauftragung absolut wertvolle Erkenntnisse geliefert.

Silke und Werner Schalow

 

Jugendstil1 sIch habe von Herrn Regorz ein Mehrfamilienhaus in Hamburg-Sinstorf erworben. Neben dem Objekt haben mich insbesondere seine Professionalität und seine Hilfsbereitschaft überzeugt. Auch nach dem Kauf steht er mir bis heute bereitwillig mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür!

Astrid Götzl

 

Lieblingsplatz-Logo